#yungsesh – Kids Camp

6. bis 8. März 2020 – Hari’s Chalet Adelboden – 140.- Stutz
Ankunft 18:30 Uhr (individuelle Anreise) – Abreise 15:56 Uhr
Anmelden

Wer betreut deine Kids?
Sarah Nicolaisen – Lehrerin – J&S Snowboard
Maria Tâche – Sozial Diakonin – J&S Snowboard
Ladina Fuss – Kauffrau- Snowboard
Livio Bigler – Schüler – Snowboard
Andreas Stoll – Theologie Student – Snowboardlehrer Swiss Snowsports

Warum dieses Camp?
Wintersport können wir, das wollen wir nutzen und dir etwas Gutes tun.

Wieso ist es so günstig?
Weil wir allen den Zugang ermöglichen wollen. Die Kosten sollen keine Hürde darstellen – du darfst dich gerne bei Maria melden falls die Hürde zu gross ist.
+41792534276

Meine Kids haben keine Ausrüstung
Falls dies eine zu grosse Hürde darstellt, organisieren wir dir diese gerne. Die Kosten werden dann etwas steigen.

Du willst uns uinterstützen
Die Camp Kosten können nur mit Gönnerbeiträgen so tief gehalten werden.
CH 96 8080 8008 6107 9129 3
Sfcswitzerland
Bernstrasse 19
3600 Thun – CH

#yungsesh – Kids Camp

Stell dir vor du sagst: „zwei Überschriften!?
Dann antworten wir: „Es wird eben auch zwei Camps geben.
Du dann so: „Ah ja so! Dann macht alles Sinn.“
Vom 17. bis 19. Januar in Adelboden und vom 6. bis 8. März, genau, auch in Adelboden. Beide Male treffen wir uns am Freitagabend im Lagerhaus Hari’s Chalet ab 18:30 Uhr, Znacht gibts um 19:30 Uhr.
Jetzt fragst du vielleicht: „Toll ich freue mich, aber aber aber! Darf ich meine Junioren nur voll ausgerüstet und trainiert schicken?“
Dann wissen wir du hast noch nicht bis zum nächsten Infoblock gelesen. Deine Ausrüstung bringst du selber mit, wir heissen dich jedoch nur mit ein selbstsändigen Ski- und Snowboard- Kenntnisse willkommen. Weil wir geniale Leute im Team haben wirst du in den Genuss von locker, leichtem und doch genialer Ski und Snowboard Zeit kommen. Am Schluss (das wäre dann am Sonntag um 15:56 Uhr, dann fährt der Bus ab) werden alle heil wieder nach Hause reisen.
„Das ist ja gut gemeint, aber habt ihr das Ganze auch gut geplant und durchdacht? Es scheint mir schon ein wenig Freestyle zu sein meine lieben SFCler.“
Hmmm, noch nicht durch und durch, wir sind aber „Vollekanne“ am planen und wirbeln wie der Wind. Falls du uns kennst und schon weisst: „Klar, denen vertraut man!“ Dann kannst du dich hier anmelden für im Januar und hier für im März.
Saletti und bis bald mit brauchbaren Informationen wie z.B. diesem Flyer hier unten (falls dir die Infos nicht ausreichen, freuen wir uns über dein Nachfragen bei Maria +41792534276):